Über mich

Hallo, mein Name ist Lisa Berger, ursprünglich aus Karlsruhe, lebe ich nun im wunderschönen Sri Lanka.

Meine berufliche Laufbahn begann 2008 im Account Management in Werbeagenturen. Der Wunsch nach Weiterentwicklung und Selbstständigkeit hat mich zum Wechsel in das Key Account Management im Vertrieb/Außendienst bewegt. Nach einigen sehr erfolgreichen Vertriebsjahren wurde mein Traum über Auswanderung und in die komplette Selbstständigkeit immer größer. Daher habe ich mich 2018 dazu entschieden diesen Traum zu verwirklichen.

Während meines achten Aufenthalts in Sri Lanka, habe ich 2018 die Firma WHITE LIBELLE (PVT) LTD in Sri Lanka gegründet und mich mit meinem Unternehmen auf zwei Bereiche spezialisiert:

Über die Marke B ADVENTURE organisiere ich, zusammen mit meinem Mann, private und exklusive Rundreisen für deutschsprachige Touristen in Sri Lanka. Mit der Marke B MARKETING bin ich Ihr Ansprechpartner für Onlinemarketing, Design und Sales.

Warum ich mich auf diese beiden unterschiedlichen Bereiche spezialisiert habe? Die Erklärung ist relativ simpel:

Mein Herz schlägt schon immer auf der einen Seite für die digitale Welt, Marketing & Design sowie durch meine jahrelange Vertriebszeit in Deutschland ebenso für Sales. Auf der anderen Seite liebe ich das Reisen, das Erkunden neuer Orte sowie Menschen einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen – und ich habe das Glück beides miteinander kombinieren zu können.

Da mein Mann bereits sein ganzes Leben im Tourismus aktiv ist und seit über 10 Jahren erfolgreich das Restaurant Black & White am Strand von Unawatuna führt, ergänzt er mit seinem Know-How und Business-Kontakten den Teil von B ADVENTURE der mir gefehlt hatte.

Als einzige Deutsche organisiere ich vor Ort in Sri Lanka private Rundreisen mit gehobenem Standard (4*+), exklusiv für deutschsprachige Touristen. Die Touren können Sie über die Webseite www.b-adventure-srilanka.com buchen. Nähere Informationen und weitere Angebote finden Sie ebenfalls auf der Webseite von B ADVENTURE.

Meine Dienstleistungen im Bereich Onlinemarketing, Design sowie mein Angebotsspektrum als Virtuelle Assistentin finden Sie hier.