Über uns

WHITE LIBELLE (PVT) LTD ist ein deutsch-srilankisches Unternehmen mit Sitz in Unawatuna an der Südküste Sri Lankas.

2018 habe ich das Unternehmen in Sri Lanka gegründet und bin 2019 nach Sri Lanka gezogen. Das Unternehmen ist auf zwei Bereiche spezialisiert.

Wir bieten mit unserer Marke B ADVENTURE Rundreisen, Tagesausflüge, Hochzeiten und Flitterwochen in Sri Lanka und mit der Marke B MARKETING sind wir im Bereich Onlinemarketing und Design tätig.

Warum haben wir uns auf diese beiden unterschiedlichen Bereiche spezialisiert? Die Erklärung ist relativ simpel:

Mein Herz schlägt schon immer auf der einen Seite für Marketing & Design und auf der anderen Seite für Reisen und ich habe das Glück beides miteinander kombinieren zu können. In meiner Vergangenheit habe ich in Werbeagenturen als Account Manager und im Vertrieb als Key Account Manager gearbeitet. Mein Partner arbeitet bereits sein ganzes Leben im Tourismus und hat das Restaurant Black & White und das Guesthouse Little Villa am Strand von Unawatuna. 

Vor Ort organisieren wir private Rundreisen in Sri Lanka, welche Sie über unsere Seite www.b-adventure-srilanka.com buchen können. Desweiteren bieten wir verschiedene Tagesausflüge und Aktivitäten und organisieren exklusive Hochzeiten und Flitterwochen. Nähere Informationen hierzu finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite von B ADVENTURE.

Da Onlinemarketing nicht standortgebunden ist, biete ich dies ebenfalls von Sri Lanka aus an. Unsere Angebote rund um Onlinemarketing und unsere Designleistung finden Sie hier.